Aufgemacht und Mitgemacht

Liebe Kunstfreunde,

langsam, so ganz langsam kommt auch die Welt der Kunst wieder in Schwung. Ganz anders als zuvor, aber das bietet ja vielleicht auch Chancen... . Und den Zwang zum "umsteuern".

Was das akut für mich bedeutet: zurück in die City. Und zwar komplett. So schön die Arbeit am Hagenplatz war, in der Ludwigkirchstraße 8 in Charlottenburg ist es einfach "ein bißchen" besser. Und deshalb werden wir uns wohl ab Juli komplett darauf konzentrieren. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. 


Aber auch rundherum erwacht die "Szene". Nachfolgend Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen von einigen  Künstlern aus dem Programm der Galerie: 

Lars Wiedemann
"Artspring 2020"
Offene Ateliers
5. und 6. Juni 2020

Details auf Facebook

Martin Heinig 
"KunstOffen" 

17237 Blankensee

Details als PDF

Carsten Kaufhold
bis 1. August
«Carsten Kaufhold  - Ansichten»
im Schloss Grube
19336 Bad Wilsnack

www.schloss-grube.de

Im Schweizer Kunstmagazin "Ensuite" ist ein großer Artikel über die Arbeit von Carsten erschienen. Am Kiosk und als 
PDF hier:
 

Anne von Westphalen
im STRABAG Kunstforum
"STRABAG Artaward International"
Details als Link

C.D. Aschaffenburg & Mathias Roloff
"Corona Intra Views" 
17 Künstler und KÜnstlerinnen
21.05. - 19.06.2020
Galerie Fein Art
Niebuhrstraße 71
Details als Link


Bleiben Sie/ bleibt gesund! 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Zeichen der Kunst !


Stefan Westphal