Neue Räume ab April 2018 !

Liebe Kunstfreunde, 

wenn Ihnen diese "Schlagzeile" bekannt vorkommt, dann begleiten Sie unsere Arbeit schon mindestens 4 Jahre! 

Am 7. Juni 2014 haben wir unter diesem Titel die Galerie im Ku'damm-Karree offiziell eröffnet. Eingezogen sind wir seinerzeit kurz vor Ostern, das erste mal "Ausstellungslicht"  erstrahlte am Ostersamstag 2014. Da die Zeit im Karree eine sehr gute Zeit war, scheuen wir nicht davor zurück, unser  neues Kapitel wieder so zu beginnen. Diesmal aber mit einem langfristigen Mietvertrag und mehr Planungssicherheit. 

Trotzdem gilt der Dank für die Unterstützung in erster Linie dem "alten" Team des Ku'damm-Karrees aber explizit auch den neuen Eigentümern und Mitarbeitern. Es war immer ein respektvoller Umgang unter teils schwierigen Umständen und für meine Sonderwünsche wurde vom ersten bis zum letzten Tag (!) immer gemeinsam nach Lösungen gesucht. 


Nun aber schauen wir nach vorn und starten Ostersamstag 2018 an der neuen Adresse!
Von 12 - 15 Uhr am 


Hagenplatz 3, 14193 Berlin-Grunewald

Frühlingsgrün, mit ausreichend (kostenfreien) Parkplätzen vor der Tür, einer wunderbaren Nachbarschaft und einem großen Fenster zum Hagenplatz. Und vielleicht findet uns ja auch der Osterhase schon dort... .

Ab dem 3. April sind wir dann wieder von Dienstag bis Samstag da. Mit Kernöffnungszeiten von 12 - 18 Uhr,
am Samstag wie gewohnt bis 14 Uhr. (Zusätzlich natürlich nach Verabredung! 


In die Riege der Künstler mit neuen Bildern haben sich nun auch C.D Aschaffenburg und Thomas Offhaus eingereiht. Es ist also genug Kunst für die neue Galerie vorhanden. 

Ahrenshoop findet natürlich trotzdem statt, unser Sommer wird also lang! 

"Westphal Berlin: Am Meer - Strandhalle Ahrenshoop, Bilder, Arbeiten auf Papier und Skulpturen"


Eröffnung der Ausstellung am 25. August 2018 - SAVE THE DATE !

Für die Kalender noch einige Frühlingstermine

Die Galerie HERR BEINLICH, Bielefeld, zeigt im Zeitraum vom 02.03. bis 14.04.2018 Werke des Künstlers Robert Stieghorst unter dem Motto »THE HUMAN RACE IS IN PUBERTY - The Daily Mood of Robert Stieghorst«. 

Die Vernissage findet am Freitag, dem 02.03.2018 im Zeitraum 19–22 Uhr statt, der Künstler wird anwesend sein. 

Es werden zahlreiche Unikate aus den Bereichen Collage, Malerei, Skulptur und Zeichnung aus den Jahren 2008–2018 gezeigt.


Eröffnung am 17. März, Bad Sarow:
"Landschaft als Schauplatz" mit 
Harald Metzkes.
Ausgerichtet und eingeladen von  Kunstverein Bad Saarow, mit dem wir im letzten Jahr schon die Bilder Anne von Westphalen präsentiert haben. Den Flyer finden Sie 
hier.
(leider werde ich selbst nicht an der Ausstellungseröffnung teilnehmen können, da es eine Überschneidung mit einem langfristig geplanten Termin gibt.)

10. April, Potsdamer Landtag: 

"Stadt Land Stadt" 
Die Sammlung des RBB 
mit einer großen Bilder-Gruppe von Harald Metzkes sowie Bildern von Carsten Kaufhold und Georg Dienz 
(Details folgen separat) 


Ende April werden wir wieder an der "paper positions" in Berlin teilnehmen. Mit neuen Arbeiten von Dénesh Ghyczy.  

Mit den besten Wünschen, aktuell noch vom Kurfürstendamm, 

Stefan Westphal 


Bilder von Harald Metzkes weiterhin in der Ausstellung "Der Ungeheuerte" im Kunstmuseum Ahrenshoop. Noch bis 11. März 2018.