Start in das Jahr 2017

Liebe Kunstfreunde, 

nach dem wir am 2. Februar mit einem schönen kleinen Fest in den ehemaligen Räumen der  "Galerie Brusberg Berlin" auf das neue Jahr angestossen haben, richten wir unseren Blick nun auf das erste Highlight des jungen 2017! Wir fahren nach Karlsruhe, zum dritten mal in Folge, auf die Messe.
Vom 
16. - 19. Februar.

Mit dabei: Bilder und Skulpturen aus dem Programm der Galerie - und ein umfangreiches Angebot an Arbeiten aus dem Kunsthandel. In dem Messe-eigenen Format "one-artist" zeigen wir auf der Hälfte des Standes Arbeiten von Robert Stieghorst. Mit vielen neuen Arbeiten und einer eigenen kleinen Messe-Edition: zum "einsteigen" oder "dranbleiben". Details hier (vorläufige Liste)

Wenn wir dann am 21. Februar wieder da sind, läuft die aktuelle Ausstellung "Blick zurück - nach vorn" - Ausstellungsliste - noch bis zum Wochenende weiter und dann bauen wir um. Für die Katalogpräsentation von Dénesh Ghyczy am 2. März. Flankiert wird diese von Bildern aus den letzten Monaten, die Ausstellung wird im Rahmen der Präsentation ebenfalls am 2. März eröffnet.
Flyer (PDF) 
Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein! 

Weiter geht das dann nach einer kurzen Unterbrechung (vom 30. März bis 9. April) am 13. April - Gründonnerstag. Wir eröffnen unsere Gruppenausstellung mit Arbeiten zum Thema "Salomé": von der "Ferrareser Schule" über die "alten Leipziger" bis zu den Künstlern der Galerie. Doch dazu später mehr... .

Im April/Mai werden wir wieder am "Gallery Weekend" teilnehmen, mit Sonderöffnungszeiten am Freitag, Samstag und Sonntag. Wenn es planmäßig läuft, mit neuen Bildern von Matthias Gálvez in einer Einzelpräsentation. Und am Donnerstag, 4. Mai 2017, bitte schon im Kalender notieren: Eröffnung Harald Metzkes beim RBB in der Masurenallee! Details auch hier in Kürze.

Doch jetzt geht es erstmal nach Karlsruhe! Vielleicht sehen wir uns ja im Süden ... .-) 


Mit besten Grüßen 
Stefan Westphal